Startseite

Quantenheilung
Bereit für Ihren Quantensprung?

Klangmassage
Klangschalen





Kontakt
Impressum

Sie glauben nicht an Wunder?

Müssen Sie auch nicht, es reicht wenn Sie offen für Veränderungen sind.

Heute nennt man die Wunder „Spontanheilung oder Spontanremissionen“.
Es gibt mehr als 1.000 "wissenschaftlich einwandfrei" dargestellte Fälle von Spontanheilungen.

Sie sehen es gibt auch noch heute Wunder!

Willkommen in der Welt der neuen Möglichkeiten.

Quantenheilung eine “Neue Medizin” für Körper, Geist und Seele. Die Methode funktioniert jenseits von Überzeugungen. Sie heilt aus dem reinen Bewusstsein.

Die Technik der Quantenheilung ist eine leichte Methode, um Blockaden und Ängste zu transformieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei erfahren Sie tiefe Entspannung und Verbundenheit. Zugleich werden Potenziale frei und Lösungswege eröffnet. Diese wunderbare Art der Arbeit bringt neue Leichtigkeit und neue Freude in das Leben.

Quantenheilung ist ein Sammelbegriff für viele Formen der inneren Transformation der sich in den letzten Jahren durchgesetzt und immer größere Bekanntheit erlangt hat.

Sie haben diese Seite gefunden weil Sie Probleme in Ihrem Leben ändern möchten?

• Was tun, wenn "Nur Reden" nichts mehr bringt?
• Ihre Gedanken drehen sich im Kreis?
• Sie fühlen sich blockiert oder antriebslos?
• Ihre Heilung benötigt Unterstützung?
• Sie suchen einen Experten mit 100% Diskretion?
• Sie möchten Zuhause in Ihrer geschützten Umgebung besucht werden?
• Sie möchten, dass Ihnen geholfen wird?
Dann sind Sie hier richtig.

1998 habe ich meine Heilpraktikerausbildung an der Thalamusschule in Essen absolviert. Seit 2000 führe ich erfolgreich eine Privatpraxis für Tiefensuggestion und Persönlichkeits-Coaching. 2010 lernte ich die Quantenheilung von Dr. Kinslow kennen. Ich fand, wonach ich die ganze Zeit gesucht hatte.

Was ist Quantenmedizin /Quantenheilung / 2-Punkt-Methode?

Bei der Quantenheilung handelt es sich um eine einfache Methode der Energiearbeit. Diese Methode beruht auf den Erkenntnissen der Physik, Quantenphysik und der Metaphysik. Aus der Physik wissen wir, dass alles aus Atomen besteht. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alle Atome (alle Materie) zu 99,99999 P rozent aus NICHTS bestehen. Der Rest sind schwingende, energetische Informationsträger. Genau dieses Wissen machen wir uns zunutze.

Quantenheilung, ein modernes Wort für eine alte Heilkunst.
Bereits vor mehr als 2000 Jahren wurde die Methode von den „Huna“ auf Hawaii praktiziert; ähnliche Techniken kommen in den meisten Kulturen, vor allem im asiatischen Raum, vor.

In der heutigen Zeit wird die Wirkung sehr eindrucksvoll durch die Erkenntnisse der Quantenphysik belegt. Die zwei amerikanischen Ärzten, Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett haben in den letzten Jahren die geradezu phänomenal positive Wirkung dieser Methode auf Körper und Seele des Menschen entdeckt und verbreitet. Mittlerweile sind 'quantenphysikalische Anwendungen' salonfähig geworden und es schwappt eine regelrechte Welle über unseren Globus, da immer mehr Menschen schier unglaubliche Erfahrungen mit den Möglichkeiten unseres Universums machen. Und weil die Quantenheilung, um die es hier geht, nicht auf Zauberei und Religionen begründet ist, sondern auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik. Dadurch wird der Quantenheilung inzwischen die Seriosität zugestanden, die ihr in der Vergangenheit oft verwehrt wurde.

Die Quantenheilung ist auch bekannt unter –Quantenfeldheilung- 2Punkt-Methode- oder –Matrix-. Diese Systeme arbeiten in etwa gleich, verwenden jedoch unterschiedliche Begriffe und kommen alle zum selben Ergebnis.